Rems-Murr-Sport

Großes Entsetzen in Rommelshausen nach Ausschreitungen bei Fußballspiel zwischen Spvgg Rommelshausen und SGM AC Beinstein/AC Azzurri Fellbach

Pane1
Im Fußball geht es zuweilen hart zu. Nach dem Spiel Spvgg Rommelshausen – SGM AC Beinstein/AC Azzurri Fellbach jedoch kam es zu Ausschreitungen, die weit über das hinaus gingen. © Pressefoto Ralph Steinemann

Das Entsetzen ist groß in Rommelshausen. Als das Fußballspiel zwischen der Sportvereinigung und der Spielgemeinschaft AC Beinstein/Azzurri Fellbach abgepfiffen wird, spielen sich Jagdszenen auf dem Platz ab. Rommelshausener Spieler werden mit Eckfahnen geschlagen und Fäusten traktiert.

Nennen Sie nicht meinen Namen

{element}

Die Beteiligten auf Rommelshausener Seite ringen auch am Tag danach noch um Worte. „Ich bin seit 30 Jahren dabei, aber so etwas habe ich noch nie

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar