Rems-Murr-Sport

Grunbacher Sprint-Hoffnung: Lilly Kaden (19) trifft Spitzenathleten

Kaden
Herausragend in Berlin: Lilly Kaden. © Iris Hensel

Die Vierte über die 100 Meter der Frauen berichtet vom ISTAF: „Als ich im Athletenhotel in Berlin angekommen bin, war es überwältigend: Beim Essen habe ich Weltklasse-Athleten wie Stabhochspringer Mondo Duplantis und Speerwerfer Johannes Vetter gesehen. Am Freitagabend musste ich einen Corona-Test machen, der zum Glück negativ war.

Am Samstag wurden wir zu einem Trainingsstadion gefahren, um uns optimal vorbereiten zu können. Auch dort habe ich wieder viele Spitzenathleten gesehen. Am

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar