Fußball im Rems-Murr-Kreis

Hakan Keskin kommt zum SV Kaisersbach

KeskinH2
Dass Hakan Keskin den FSV Weiler zum Stein zum Saisonende stand lange fest. Nun ist auch klar, wo es ihn als nächstes hinzieht. © Ralph Steinemann Pressefoto

Leo Gjini, der bislang den Landesligisten SV Kaisersbach trainiert hat, hört auf eigenen Wunsch hin zum Saisonende auf. Der SVK hat schon einen Nachfolger parat: Hakan Keskin, der momentan noch beim Kreisliga-A-Team FSV Weiler zum Stein den Ton angibt, kommt zur neuen Saison.

„Wir freuen uns, dass Hakan Keskin neuer Trainer in Kaisersbach wird“, so Abteilungsleiter Josip Duric. Und fügt hinzu: „Wir sind uns sicher, dass er die Mannschaft dort etablieren kann, wo Leo sie hingeführt hat.“

Leo Gjini, der bislang den Landesligisten SV Kaisersbach trainiert hat, hört auf eigenen Wunsch hin zum Saisonende auf. Der SVK hat schon einen Nachfolger parat: Hakan Keskin, der momentan noch beim Kreisliga-A-Team FSV Weiler zum Stein den Ton angibt, kommt zur neuen Saison.

{element}

„Wir freuen uns, dass Hakan Keskin neuer Trainer in Kaisersbach wird“, so Abteilungsleiter Josip Duric. Und fügt hinzu: „Wir sind uns sicher, dass er die Mannschaft dort etablieren kann, wo Leo sie

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion