Rems-Murr-Sport

Handball-Gerüchteküche: Verlässt Ex-Nationalspieler Adrian Pfahl den TSV Alfdorf/Lorch?

PfahlA10
Laut Gerüchten ist die Zeit von Adrian Pfahl (beim Wurf) in Alfdorf bald zu Ende. © Ralph Steinemann

Das ist echt blöd für die Verantwortlichen des TSV Alfdorf/Lorch. Da will man in aller Ruhe am Handballkader für die kommende Württembergliga-Saison basteln, und schon schießen die Gerüchte ins Kraut: Die Mannschaft fällt auseinander! Säulen stürzen ein! Zwei Ex-National- und Bundesligaspieler gehen! Na, dann fragen wir mal nach beim Sportlichen Leiter.

Jochen Heller zeigt sich natürlich wenig begeistert, dass im Umfeld schon über den Kader geschwätzt wird, wenn noch gar nichts

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich