Rems-Murr-Sport

Handball-Saison wird annulliert: Stimmen aus dem Rems-Murr-Kreis

KindsvaterAL16
Nur drei Spiele durfte Aufsteiger SV Hohenacker-Neustadt (rechts Aylin Kindsvater) in der BW-Oberliga absolvieren. Nun muss sich das Team bis zur nächsten Saison gedulden. © Ralph Steinemann

Schade, aber alternativlos: So kommentieren Trainer von Rems-Murr-Mannschaften den nun beschlossenen endgültigen Abbruch der Handball-Saison von der Oberliga abwärts. Die Entscheidung der Verbände hatte sich schon lange angedeutet.

Nach einer Sitzung gab der Handball-Verband Württemberg am Donnerstagabend eine Pressemitteilung heraus. So liest sie sich im Wortlaut: „Mit den jüngsten Ergebnissen aus dem Bund-Länder-Treffen zu Corona am Mittwoch ist auch eine Entscheidung für den

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion