Rems-Murr-Sport

Hoffnung auf Fußball trotz Pandemie

Fussballcamp20Q
Auch in diesem Jahr soll es ein Fußballcamp geben. Noch aber ist nicht sicher, ob das die Pandemie zulässt. © Ralph Steinemann Pressefoto

Die Lage ist schlecht, der Optimismus aber groß. Vom 6. bis 10. September soll das Superkicker-Fußballcamp von Zeitungsverlag und Kreissparkasse Waiblingen zum 14. Mal in Winterbach stattfinden.

Die Planungen laufen, alles aber hängt letztlich davon ab, wie sich die Pandemie entwickelt. Schon im vergangenen Jahr hatte das Coronavirus das Camp maßgeblich beeinflusst. Dennoch hatten es Detlef Olaidotter und Lukas Tauschek mit ihrem Trainerteam geschafft, 81 Jungs und Mädchen zwischen 8

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion