Rems-Murr-Sport

Immer mehr Spieler verlassen den TSV Schwaikheim

schwaikheim-kaisersbach
Falco Frank, Top-Stürmer des TSV Schwaikheim, wechselt zum SV Breuningsweiler. Foto: Müller © Volker Mueller

Was ist los beim Landesligisten TSV Schwaikheim? Immer mehr Vereine melden Neuzugänge, die in der gerade beendeten Saison noch zum TSV-Kader zählten, ja überwiegend sogar Stammspieler waren. Die drei Selimi-Brüder und Denis Greco wechseln zur SG Schorndorf, Kevin Salzmann zu Bezirksligameister SV Allmersbach, Marco Miniussi zur SG Untertürkheim. Nun verlässt auch Top-Stürmer Falco Frank den TSV, schließt sich Ligakonkurrent SV Breuningsweiler an. Frank trifft dort auf Christian Seitz, der in

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich