Fitness und Gesundheit

Jeder kann seine Abwehrkräfte stärken, wir sagen Ihnen wie

Immunsystem Stärken abwehrkräfte sport
Sich selbst und vor allem sein Immunsystem stark zu machen muss keine Quälerei sein. Richtig angewandt, macht es sogar Spaß, und der Nutzen ist immens – auch ganz ohne Hanteln. © Adobestock/Rido

Seit einem Jahr hat uns das Coronavirus fest im Griff, bringt unser wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben durcheinander und bedroht unsere Gesundheit. Eine Impfung soll nun unserem Körper helfen, dem Virus Paroli zu bieten, soll unser Immunsystem stark genug machen für den Abwehrkampf. Eine gute Idee, denn ein starkes Abwehrsystem hilft - nicht nur gegen Sars CoV-2. Und das Beste: Jeder kann selbst sein Immunsystem stärken. Wie, damit will ich mich in den nächsten Wochen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion