Rems-Murr-Sport

Jello Krahmer erfüllt sich seinen EM-Traum

Krahmer erfüllt sich EM-Traum: Bronze_0
Der Moment des Triumphs: Jello Krahmer nach dem gewonnenen kleinen Finale in Rom. © Caliskan/picture alliance

Der dritte Platz bei der Europameisterschaft in der italienischen Hauptstadt ist der größte Erfolg in der Karriere von Jello Krahmer. Und die erste Medaille überhaupt für einen deutschen Schwergewichtler seit dem Jahr 2009. „Ich bin total glücklich!“, sagt der Spitzenringer des Bundesligisten ASV Schorndorf. Kein Wunder. Zwar hatte Krahmer bei der U-23-Weltmeisterschaft 2017 sensationell Bronze geholt, doch das Leistungsniveau bei den Männern ist eben noch mal deutlich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar