Rems-Murr-Sport

Keiner darf verlieren: SV Allmersbach erwartet im Fußball-Landesligaderby den TSV Schwaikheim

Hieber
Simon Hieber (hier auf einem Archivfoto) ist überraschend ins Schwaikheimer Tor zurückgekehrt. © Ralph Steinemann Pressefoto

(gni). Der SV Allmersbach ist zurück in der Fußball-Landesliga und guten Mutes, dass er diesmal nicht gleich wieder absteigen wird. Das erste Spiel allerdings ging gleich mal verloren. Am Sonntag nun ist Rems-Murr-Konkurrent TSV Schwaikheim zu Gast, dem zum Auftakt auch nur ein Unentschieden gelungen ist.

SVA-Trainer Hannes Stanke hat die 0:1-Niederlage bei der Spvgg Satteldorf nicht an der Seitenlinie mitverfolgt. Er kommt erst am Freitag aus dem Urlaub zurück.

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion