Rems-Murr-Sport

Kick it like... die Auflösung

1/2
Kick_it_0
© ZVW
2/2
_1
René Sailer geht für den SV Unterweissach in der Bezirksliga auf Torejagd.

Waiblingen.
Gesucht haben wir René Sailer vom SV Unterweissach.

Der Stürmer wechselte vor der Saison 2012/13 aus der A-Jugend der TSG Backnang zum SV Unterweissach in die Bezirksliga. In der Saison 2013/14 wurde der 24-Jährige mit 27 Treffern Torschützenkönig in der Bezirksliga, konnte den Abstieg seiner Mannschaft aber nicht verhindern.

Das Jahr in der Kreisliga A2 lief sehr erfolgreich für Sailer. Als Torschützenkönig schoss er den SV Unterweissach zum direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Trotz des direkten Wiederaufstiegs wechselte der Stürmer zur Saison 2015/16 zur Viktoria Backnang und spielte dort in der Landesliga. Nach eineinhalb Jahren schloss sich Sailer wieder dem SV Unterweissach an.