Rems-Murr-Sport

Kick it like... die Auflösung

1/2
Kick_it_0
Bei "Kick it like..." suchen wir jeden Mittwoch einen Spieler aus dem Rems-Murr-Fußball. © ZVW
2/2
_1
Maurice Klaus hat mit dem FSV Waiblingen schon in der Kreisliga A, der Bezirksliga und der Landesliga gespielt.

Waiblingen.
Gesucht haben wir Maurice Klaus vom FSV Waiblingen.

Der 27-jährige Mittelfeldspieler spielte nach der A-Jugend für das Bezirksligateam des FSV Waiblingen und konnte im ersten Jahr den Aufstieg in die Landesliga feiern. Nach dem Abstieg in der Saison 2012/13 wechselte Klaus zum Nachbarn SV Fellbach und spielte dort drei Jahre in der Landesliga. Danach kehrte er wieder zum FSV zurück und verhalf der Mannschaft in der Saison 2016/17 zum Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Aktuell steht Maurice Klaus mit seinem Team auf einem gesicherten Mittelfeldplatz.