Rems-Murr-Sport

Kick it like...die Auflösung

SchlotzT1[1]_0
Tobias Schlotz (29) vom VfL Winterbach, auf dem Foto links gegen Marius Pfender, damals SC Korb. © Danny Galm

Der gesuchte Spieler ist Tobias Schlotz (29) vom VfL Winterbach, auf dem Foto links gegen Marius Pfender, damals SC Korb.

Der Verteidiger spielte zwar eine Saison lang (2012/13) für den TSV Albeck, das aber während des Studiums lediglich aus geographischen Gründen. Dann kam er wieder zurück zum VfL. Dort war er von 2015 bis 17 zusammen mit den Spielerkollegen Thomas Martin und Marco Benzinger auch noch Abteilungsleiter. Mittlerweile ist Schlotz wieder „nur noch“ Spieler, hilft aber im Hintergrund weiterhin, wo immer es geht.   

Als Lösungsvorschläge gingen auch ein Marcel Klink vom VfR Murrhardt (der war offenbar auch mal Abteilungsleiter) und Manuel Burbott vom TV Weiler. Der trainiert dort die zweite Mannschaft, ist zudem Abteilungsleiter und stellvertretender Vorsitzender.