Rems-Murr-Sport

Kick it like...die Auflösung

IorfidaG4(1)[1]_0
Giuseppe Iorfida jubelt 2013 nach dem Aufstieg mit dem TSV Schornbach in die Bezirksliga. © Danny Galm

Der gesuchte Spieler ist Giuseppe Iorfida (35). Der spielte für SG Schorndorf und SC Urbach, bevor er als 21-Jähriger zu den SF Dorfmerkingen wechselte.

Zwei weitere Jahre Oberliga folgten bei Normannia Gmünd, danach ging es über GSV Dürnau zum TSV Schornbach. Mit dem schaffte er als Trainer den Sprung in die Bezirksliga. Ein halbes Jahr lang war er im Anschluss Spieler beim TV Weiler und bis zum Saisonende Assistenzcoach beim Landesligisten TV Echterdingen. Nach zwei Jahren beim VfR Birkmannsweiler wechselte er 2016 als Spielertrainer zum Bezirksligisten SV Unterweissach.  Dort kämpft er derzeit gegen den Abstieg. Drei Treffer hat er bisher selbst erzielt.