Rems-Murr-Sport

Kick it like...die Auflösung

JaouadiN4[2]_0
Als junger Spieler schaffte Naoufel Jaouadi mit der SG Schorndorf den Sprung aus der Landes- in die Verbandsliga. © Danny Galm

Der gesuchte Spieler ist Naoufel Jaouadi (33), ab und zu auch mal als Naoufil Jaouadi geführt und auf dem Foto bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Toreschießen (hier gegen Schornbach).

Als junger Spieler schaffte er mit der SG Schorndorf den Sprung aus der Landes- in die Verbandsliga. Später spielte er in der Verbandsliga für den SKV Rutesheim und schoss hier gegen den VfL Sindelfingen vor der Mittellinie das Tor des Jahres, zumindest wird es so auf youtube geführt. In der Kreisliga A war er für Iraklis Waiblingen aktiv, später für den SV Hegnach und mittlerweile kickt er zum zweiten Mal bei der SV Remshalden. 17-mal hat er bereits getroffen.