Rems-Murr-Sport

Kick it like...die Auflösung

SkenderovicA1[1]_0
Aktuell läuft Adis Skenderovic für den VfR Birkmannsweiler auf und hat sechs Tore erzielt. © Danny Galm

Der gesuchte Spieler ist Adis Skenderovic (36), aktuell beim VfR Birkmannsweiler.

Er kam 2004/05 zum TSV Nellmersbach, der damals in der Landesliga spielte – und gleich wieder abstieg. 2006 wechselte er zum Verbandsligisten SV Fellbach, ein Jahr später zum Landesligisten TSG Backnang. In der Rückrunde 2010/11 spielte er nochmals für den TSV Nellmersbach, danach wird’s etwas unübersichtlich: SC Korb, als Neuzugang für den TSV Schornbach war er mal gemeldet, hat für den aber nie gespielt.Weitere Vereine waren TB Beinstein, Iraklis Waiblingen und SSV Steinach-Reichenbach. Aktuell läuft Skenderovic für den VfR Birkmannsweiler auf, hat sechs Tore erzielt.