Rems-Murr-Sport

Kilian Müllers Traum vom Bundesligaprofi bleibt unerfüllt

kilian
Statt in der Fußball-Bundesliga auf dem heimischen Balkon in Wartestellung: Kilian Müller. © niederführ

Er wollte in die Fußball-Bundesliga, nun spielt Kilian Müller aus Winterbach bald in der Bezirksliga. Ein Gescheiterter? Diesen Eindruck macht der 21-Jährige nicht. Auch wenn er mit entwaffnender Offenheit einräumt, sein Ziel nicht erreicht zu haben, geht er doch gestärkt aus seinem Projekt Bundesliga hervor.

„Rund drei Millionen aktive Fußballer gibt es in Deutschland“, schreibt das Handelsblatt, „doch nur 1500 von ihnen verdienen mit dem Sport wirklich so viel Geld, dass es zum

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich