Fußball im Rems-Murr-Kreis

Knipser und Kapitän Kim Schmidt ist mit dem SV Allmersbach erfolgreich

SchmidtK1
Kapitän Kim Schmidt will mit dem SV Allmersbach drei Punkte aus Satteldorf mit nach Hause nehmen. © Ralph Steinemann Pressefoto

Er ist Torjäger in der Fußball-Landesliga. 17 Treffer landete der Stürmer in 18 Spielen. Und es ist nicht das erste Mal, dass Kim Schmidt die Liste der Torjäger anführt. Trotzdem sieht der Kapitän des SV Allmersbach Verbesserungsbedarf: „Es könnten gerne ein, zwei Tore mehr sein.“ Er denkt an vergebene Chancen zurück, an den Beginn der Saison. „In den ersten drei, vier Spielen nach der langen Corona-Pause war ich noch nicht so fit, dass ich 90 Minuten Vollgas geben konnte.“ Dass er jetzt

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion