Rems-Murr-Sport

Markus Malle aus Birkmannsweiler auf dem  Weg ins Finale von Ninja Warrior Germany?

Ninja Warrior Germany
Markus Malle in der Vorrunde. Am Freitag, 20. November, kämpft  er ab 20.15 Uhr auf RTL um den Einzug ins Finale. © TVNOW / Markus Hertrich

Markus Malle aus Winnenden-Birkmannsweiler will ins Finale; ins Finale der wohl härtesten Show im deutschen Fernsehen: Ninja Warrior Germany. Dabei ist er mit mittlerweile 49 Jahren doppelt so alt wie mancher seiner Kontrahenten. Auch sonst ist er kaum mit den üblichen Maßstäben zu messen.

Von dem Wettbewerb, der ihn nun deutschlandweit ins Rampenlicht befördert, hätte Markus Malle fast nichts mitbekommen. Darauf aufmerksam gemacht hat ihn seine Frau Ksenija. Sie saß abends vor dem

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion