Rems-Murr-Sport

Marlon Sämann aus Waiblingen kämpft zum zweiten Mal bei Ninja Warrior Kids

Marlon Sämann aus Waiblingen in der Vorrunde.  Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Als ich die Hindernisse gesehen habe, wusste ich: die Chaos-Bälle werden eine Herausforderung für mich.“ © RTL / Markus Hertrich

Zackig über den Fünfsprung, anschließend mit Ruhe den Plankengang hinauf zum Ring, über die zitternden Chaos-Bälle, ab zum Tunnelsprung zur Ringrutsche, an den Schwingflügeln vorbei, durch den Bienenstock und ab zur Wand - und am Ende steht er. Leuchtend rot. Im Scheinwerferlicht. Der Buzzer, das Ziel des Laufs, der erlösende Schlusspunkt einer anstrengenden Reise. Doch wird der Waiblinger Marlon Sämann die heiß ersehnte Endstation erreichen? Und wenn ja, ist er dann schneller als die flinke

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion