Rems-Murr-Sport

Nach coronabedingten Spielabsagen vom Wochenende: Droht im Rems-Murr-Kreis und in Württemberg Chaos im Handball?

KubachBurmeister
Die Clubs zusätzlich belasten? Schwaikheim-Coach Heiko Burmeister (rechts mit Co-Trainer Jochen Kubach) hat den HVW auf dem Kieker. © Ralph Steinemann

Wie geht es mit dem Spielbetrieb im Handball-Verband Württemberg weiter? Was passiert am Wochenende? Stand Mittwochabend herrschte immer noch allerorten Unklarheit. Es drohen chaotische Zustände.

Am Mittwoch gab es dazu eine Telefonkonferenz der Verantwortlichen, für den Nachmittag war eine Pressemitteilung angekündigt. Doch die kam und kam und kam nicht. Ein Gerücht aber hielt sich hartnäckig: Statt zu entscheiden, den Spielbetrieb angesichts der Corona-Zahlen abzusagen oder zu

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar