Rems-Murr-Sport

Nachfolger für Matthias Paluszek gefunden

VfB Stuttgart - Hannover 96 (12.12.16)_0
Symbolbild. © Danny Galm

Der TSV Schmiden hat einen Nachfolger für Matthias Paluszek, der als Trainer zum Bezirksligisten SV Remshalden wechselt, gefunden: Dimitrios Liakidis (42), in Bad Cannstatt geborener und schwäbisch sprechender Grieche mit Trainer-B-Lizenz. Am Anfang seiner Trainerkarriere war Liakidis zunächst im Jugendbereich tätig, hierbei unter anderem drei Jahre bei den Stuttgarter Kickers. Weitere Erfahrungen sammelte er bei den Aktiven der Spvgg Cannstatt, der Spvgg Stuttgart-Ost, des TSV Steinhaldenfeld sowie zuletzt des VfL Stuttgart. „Dimitrios Liakidis hat uns überzeugt durch sein Auftreten, seine fachliche Kompetenz und seine offene, ehrliche und persönliche Art“, sagt TSV-Abteilungsleiter Max Eppeler.

Kein Spaß mehr - Avramidis geht

Beim Bezirksligisten VfR Murrhardt hat Trainer Isaak Avramidis aufgehört. Ihm habe zuletzt einfach „der Spaß gefehlt“. Avramidis war 18 Jahren lang für den VfR aktiv, als Stürmer und zum Teil gleichzeitig als Spielleiter sowie drei Jahre als Trainer. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.