Rems-Murr-Sport

Neue Regeln ab dem 1. Juli: Sport ist von Normalität noch weit entfernt

1/2
KrahmerJ7
Ob es eine Ringersaison gibt, ist noch lange nicht sicher. Foto: Steinemann © Ralph Steinemann Pressefoto
2/2
Pane1
Im Fußball geht es zuweilen hart zu. Nach dem Spiel Spvgg Rommelshausen – SGM AC Beinstein/AC Azzurri Fellbach jedoch kam es zu Ausschreitungen, die weit über das hinaus gingen. © Pressefoto Ralph Steinemann

Vom 1. Juli an dürfen Fußballer, Handballer, Ringer und auch andere Kontaktsportler wieder normal trainieren, Wettkämpfe sind wieder erlaubt. Alles also wieder normal wie immer? Bei weitem nicht.

Fußball.Fußball-Landesligist SV Breuningsweiler freut sich zwar, dass es endlich wieder losgeht, „wichtiger aber ist, wann die Saison startet“, sagte Toni Guaggenti noch am Dienstagvormittag. Alles stehe und falle mit dem Termin. „Ich kann nicht jetzt schon

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich