Rems-Murr-Sport

Ninja Warrior Germany Allstars: Markus Malle aus Birkmannsweiler ist dabei

Ninja Warrior Germany Allstars
Markus Malle bei seinem Auftritt in Ninja Warrior Germany Allstars. © Markus Hertrich

Im vergangenen Jahr ist Markus Malle aus Winnenden-Birkmannsweiler Einzigartiges gelungen. Mit 48 Jahren war er der älteste Teilnehmer, der es jemals ins Finale der RTL-Show Ninja Warrior Germany geschafft hatte. Jetzt hat er eine weitere Stufe erklommen. Doch zuvor musste er noch eine besondere Prüfung bestehen.

RTL hat ein neues Ninja-Warrior-Format aus dem Boden gestampft. Ninja Warrior Germany Allstars heißt es und dabei treten „die 160 besten, legendärsten und bekanntesten

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion