Handball im Rems-Murr-Kreis

Pascal Morgant verlässt Handball-Württembergligist TSV Alfdorf/Lorch

Pascal Morgant
Pascal Morgant © Gabriel Habermann

Handball. Da Pascal Morgant wieder in das „normale“ Berufsleben zurückkehrt und als Profihandballtrainer zumindest mittelfristig nicht mehr arbeiten will, hat er sich mit dem TSV Alfdorf/Lorch auf eine einvernehmliche Beendigung seiner Tätigkeit als hauptamtlicher Trainer beim TSV geeinigt.

Trainer und Jugendkoordinator

Morgant hatte zwei Aufgabenbereiche im Verein inne, einmal als Cheftrainer der Männer in der Württembergliga und zweitens die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich