Rems-Murr-Sport

Probleme im Ehrenamt: Wie ein Sportverein Lösungen sucht

1/2
Handball Sport Ball Tor Symbol Symbolbild Handballtor
Symbolbild. © pixabay.com (CC0 Public Domain)
2/2
_1
Vier aus der mittlerweile vergrößerten Abteilungsleitung der HSG Winterbach/Weiler: Von links Ingo Knopp, Bernhard Pröschild, Roland Leukert und Dietmar Jung.

„Irgendwann ist mir das alles über den Kopf gewachsen.“ Ingo Knopp hatte zwar schon mehrere Funktionen innerhalb der Handballabteilung der HSG Winterbach/Weiler inne, der Chefposten aber brachte ihn an seine Grenzen. Das war vor drei Jahren. Die HSG hat darauf Konsequenzen gezogen und einiges geändert. Mit neuer Struktur und zahlreicherem Personal lässt es sich nun leichter arbeiten, auch wenn die Probleme, denen sich eine Abteilung gegenübersieht, immer noch dieselben

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich