Rems-Murr-Sport

Ringer-Bundesligist ASV Schorndorf hofft auf 30 000 Euro Spenden

SevsayS14
Sedat Sevsay betreut mit Nico Thumm das Crowdfunding-Projekt. © Ralph Steinemann Pressefoto

(twa). Geplant hatten sie es schon eine Weile, seit Montag nun läuft das Crowdfunding-Projekt des ASV Schorndorf, das durch den Spendentopf der Volksbank Stuttgart unterstützt wird. 30 000 Euro möchte der Ringer-Erstligist in acht Wochen sammeln. „Wir wissen, dass das ein ambitioniertes Ziel ist“, sagt Vorstandsmitglied und Bundesliga-Trainer Sedat Sevsay. Er betreut das Projekt zusammen mit Nico Thumm, Sportler und langjähriges ASV-Mitglied.

„Es geht darum, den Fortbestand des

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar