Rems-Murr-Sport

Sechs Tipps: Was tun gegen den Corona-Lagerkoller?

jogger
Bewegung ist immer eine gute Idee, um sich in gute Stimmung und eine bessere körperliche Verfassung zu bringen. © pixabay

Die Corona-Pandemie verlangt uns vieles ab und sie nimmt so manchem mittlerweile die Lebensfreude. Und dazu kommt nun auch noch die dunkle Jahreszeit. Das kann leicht unerfreuliche Folgen für die Gesundheit haben. Doch dagegen lässt sich etwas tun. Was gegen den Lagerkoller hilft, weiß Sandra Kunzmann, Entspannungsexpertin und „Lebe Balance“-Trainerin bei der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr.

Gerade jetzt in Zeiten der Corona-Pandemie kann einem zu Hause schon mal die Decke auf den Kopf

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar