Rems-Murr-Sport

Selbstvesuch im Fußballcamp: Ein bisschen wenig Sauerstoff in der Luft, oder?

Fussballcamp20D1
Sieht doch elegant aus. Und zweimal getroffen hab ich auch. © Ralph Steinemann Pressefoto

Emre Celenk ist Trainer im Superkicker-Fußballcamp von Zeitungsverlag und Kreissparkasse Waiblingen und ein netter Kerl. Aber auch ein ausgefuchster. Auf mein Angebot, einen Vormittag lang mitzutrainieren, geht er sofort ein und bietet zudem ein Elfmeterschießen an. Ich als Torwart würde keinen einzigen seiner Schüsse halten. Na, der wird sich wundern.

Pünktlich um 9 Uhr stehe ich am Mittwochmorgen auf dem Platz. Das bisschen Jugendtraining werde ich schon noch hinkriegen, und dann

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion