Fußball im Rems-Murr-Kreis

Simon Skarlatidis fühlt sich wohl bei der Spvgg Unterhaching: „Ich bin beeindruckt von Sandro Wagner“

Fussball, Regionalliga Bayern, SpVgg Unterhaching - TSV 1860 Rosenheim
Seit August und noch bis mindestens 2024 trägt Simon Skarlatidis das Trikot der Spvgg Unterhaching. © Sven Leifer

„Wenn du nicht verlieren kannst, musst du lernen zu gewinnen“, an die Worte seines Vaters denkt Simon Skarlatidis heute noch. Verlieren liegt dem Waiblinger nicht im Blut, aber der Ehrgeiz. Leistung bringen wollen. „Ich bin zwar 30, aber ich bin immer noch topfit“, sagt er. Warum er das so betont? Weil viele Vereine die Nase rümpfen, wenn es um einen Fußballer ab 30 geht, der zudem kürzlich wegen einer Verletzung einige Spiele pausiert hat.

"Der Verein passt zu mir"

Nicht so

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion