Fitness und Gesundheit

So funktioniert das Immunsystem

blood-1813410_1920
Symbolbild

Wir machen es uns ziemlich einfach. Fühlen wir uns nicht gut, zwickt es irgendwo, soll uns der Arzt etwas verschreiben. Schwups, geht es uns wieder gut. Wenn nicht, schimpfen wir über das untaugliche Medikament und suchen ein anderes. Unwohlsein oder gar Krankheit, das passt uns so gar nicht in den Kram. Wir haben schließlich Besseres zu tun. Dabei würde uns eine Pause zuweilen guttun.

{element}

Wir ertragen Krankheiten nicht gerne. Das ist verständlich. Dabei könnten wir die Chance

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich