Rems-Murr-Sport

Sport zu Coronazeiten - Wie es die Handballer in Winterbach erleben

SchweyherS1
Simone Schweyher, noch als Spielerin der Landesligamannschaft. Mittlerweile ist sie auch Trainerin sowie stellvertretende Abteilungsleiterin der HSG Winterbach-Weiler. © Ralph Steinemann Pressefoto

Das wird nichts mehr. Die Handballer der HSG Winterbach-Weiler rechnen nicht damit, dass die Saison 2020/21 noch einmal aufgenommen wird – und erinnern sich daran, wie sie das letzte Jahr verbracht haben.

Simone Schweyher, langjährige Spielerin in Winterbach, Trainerin und stellvertretende Abteilungsleiterin, weiß noch, wie sich die Abteilung Mitte März dazu entschlossen hatte, alle Jugendspiele abzusagen und den Aktiven freizustellen, ob sie am Wochenende antreten wollen. „Zwei Tage

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar