Rems-Murr-Sport

Stanke/Rummel und Spina verlängern

SpinaN6
Nico Spina hat beim VfL Winterbach verlängert © Gisbert Niederfuehr
Landesliga-Spitzenreiter SV Breuningsweiler wird auch in der kommenden Saison von Hannes Stanke und Niko Rummel trainiert werden. Das teilt der Verein mit. Stanke betreut den SVB bereits seit 2013, Rummel kam zwei Jahre später hinzu. In der zweiten Mannschaft des SVB allerdings wird es eine Änderung im Trainerteam geben. Bernd Halbgewachs steht nicht mehr zur Verfügung. Das neue Trainerteam werden Tommaso Caldieri und Holger Winkler bilden. Holger Winkler war viele Jahre im Jugendbereich sehr erfolgreich tätig, zuletzt im BSB-Juniorteam.

Kontinuität ebenso beim Bezirksligisten VfL Winterbach. Der geht auch in die Saison 2018/19 mit Nico Spina als Trainer. Spina übernahm den VfL in einer schwierigen Saison zum Ende der Vorrunde 2016/17 und schaffte den Klassenverbleib. Eine ähnliche Achterbahnfahrt war die nächste Spielzeit und auch diesmal braucht der VfL eine gute Rückrunde, um in der Liga zu bleiben.