Rems-Murr-Sport

Star, Kumpel und coole Socke: Dänischer Mannschaftsweltmeister trainiert Badminton-Spieler der SG Schorndorf

JorgensenJ6
Keine Allüren: Mannschaftsweltmeister Jan Jørgensen erklärt den Schorndorfer Spielerinnen Melina Wild (links) und Jennifer Löwenstein in aller Ruhe die nächste Übung. © Ralph Steinemann

Stellen wir uns mal vor, ein Weltklassefußballer würde vom Olymp herabsteigen und mit Spielern trainieren, die ihm leistungsmäßig nicht gewachsen sind. Würde er sie ernst nehmen? Oder ihnen bei jeder Gelegenheit zeigen, wo der Bartel den Most holt? Nun ja. Um einen kumpelhaften Profi zu erleben, ohne Fernsehkameras und Gedöns, muss man schon die Sportart wechseln. Herzlich willkommen in der Schorndorfer Karl-Wahl-Halle.

Spielerinnen und Spieler der SG stehen lachend und frotzelnd

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar