Rems-Murr-Sport

Streckenrekorde in Backnang

KleinFehr1_2
Hanna Klein, Spitzenläuferin der SG Schorndorf, hier im Bild neben Trainingspartner Marcel Fehr: "Ich will einfach Spaß haben und die Fußball-EM ganz entspannt verfolgen, also ohne Public Viewing. Die ganz großen Erwartungen an die deutsche Mannschaft habe ich nicht.. Nach so einem Titel wird es schwer werden, gleich noch mal einen zu gewinnen. Dass Spanien wieder Europameister wird, glaube ich nicht. Es wäre schön, wenn es mal wieder einen Überraschungssieger wie damals Griechenland geben würde." © Christine Tantschinez

Backnang.

Rems-Murr-Triumpf beim Backnanger Silvesterlauf: Hanna Klein und Marcel Fehr, die für die SG Schorndorf gestartet sind, haben beide über zehn Kilometer einen Streckenrekord hingelegt und damit den Lauf jeweils für sich entschieden. Die neben Hanna Klein favorisierte Sabrina Mockenhaupt gewann den zweiten Platz bei den Frauen. Marcel Fehrs Konkurrent Arne Gabius musste die Teilnahme am Rennen kurzfristig absagen. Ein ausführlicher Bericht folgt am Dienstag.