Fußball im Rems-Murr-Kreis

Tobias Feisthammel vom SV Breuningsweiler: Mit Profi-Erfahrung ins Derby

Fußball Testspiel SG Schorndorf vs. SV Stuttgarter Kickers
Der ehemalige Kapitän des Oberligisten Stuttgarter Kickers tritt seit Juli 2021 für den SV Breuningsweiler an. © Julia Rahn

In seiner Vita sind Vereine aufgezählt wie der SC Paderborn, der MSV Duisburg, VfB Stuttgart II, die Stuttgarter Kickers. Und seit Juli 2021 reiht sich ein Landesligist in diese Liste: SV Breuningsweiler.

Nach über 15 Jahren im Profisport ticken nun die Uhren von Tobias Feisthammel anders. „Es war irgendwann Zeit, etwas Abstand vom Profifußball zu nehmen“, so der 33-Jährige. Es war die berufliche und private Situation, die ihn zum SVB brachte. Schon seine Station beim TSV Essingen hat

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion