Rems-Murr-Sport

Tristesse bei Rems-Murr-Vereinen: Saison-Zwangspause rückt näher

Kontrolle2G+02
Strenge Einlasskontrollen wie hier vor dem Heimkampf der Bundesliga-Ringer des ASV Schorndorf gehören mittlerweile zum sportlichen Alltag. Wegen der 2G-plus-Regel kommen nun aber deutlich weniger Zuschauer. © Ralph Steinemann

Noch einmal verschärfte Corona-Bedingungen haben am Wochenende, 27./28. November, den Spiel- und Wettkampfbetrieb im Amateurbereich deutlich erschwert. Zudem kamen wegen der Alarmstufe II viel weniger Zuschauer. Nun drohen Geisterspiele und die Unterbrechung der Saison. Sogar der Abbruch wird wahrscheinlicher.

{element}

Es geht Schlag auf Schlag: Wegen der befürchteten Überlastung der Intensivstationen mit Corona-Patienten war die Alarmstufe II in Baden-Württemberg am Mittwoch, 24.

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion