Rems-Murr-Sport

TSG Backnang verpflichtet Nicastro und Armbruster

football-1281227_1920_0
Symbolbild. © Danny Galm

Verbandsligist TSG Backnang hat Alessandro Nicastro und Tobias Armbruster vom Oberligisten Göppingen für die kommende Saison verpflichtet. Armbruster kommt zunächst nur für ein Jahr. Der 25-Jährige aus Fellbach kickte schon als Jugendlicher einige Jahre in Backnang.

Über den SV Fellbach und Großaspach II führte sein Weg nach Göppingen, mit denen er in der Vorsaison den Aufstieg in die Oberliga schaffte. Er ist für die Offensive vorgesehen. Für zwei Jahre unterschrieb Nicastro (23), der in der aktuellen Saison wegen eines Kreuzbandrisses lange ausgefallen ist.

Der in Stuttgart-Luginsland wohnende Spieler spielte bei den Stuttgarter Kickers, Kaiserslautern, Freiberg und Fortuna Düsseldorf. Er soll auf der Außenbahn oder im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.