Rems-Murr-Sport

TVB-Handballer trainieren mit Badminton-Cracks der SG Schorndorf

BadmintonTVB04
Das sieht doch schon nach Badminton aus: Der Handballer Luis Foege (rechts) bei einer Übung mit dem Experten Florian Winninger. Fotos: Steinemann © Ralph Steinemann Pressefoto

Chinasprung und Nullstellung statt Sprungwurf und Wackler: Die Erstliga-Handballer der TVB Stuttgart sind mental und physisch hart gefordert worden beim gemeinsamen Training mit dem Badminton -Erstligisten SG Schorndorf in der Karl-Wahl-Halle.

Adam Lönn und Viggo Kristjansson wollten den Court gar nicht mehr verlassen. Der Schwede und der Isländer schlugen sich die Federbälle noch um die Ohren, als sich die Badminton-Cracks und die Handball-Profis nach der zweistündigen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar