Rems-Murr-Sport

VfL Waiblingen holt Ex-TVB-Profi Simon Baumgarten

Simon Baumgarten_0
In der vergangenen Saison spielte Simon Baumgarten noch für den TVB Stuttgart in Liga eins, hier gegen die Göppinger Tim Kneule und Jacob Bagersted (von links). Derzeit ist der Kreisläufer noch verletzt, in der kommenden Spielzeit wird er das Team des VfL Waiblingen verstärken. © Ralph Steinemann Pressefoto (Arc

Ein Bittenfelder Handballer wechselt nicht nach Waiblingen. Und umgekehrt. Das war früher eine eiserne Regel. Inzwischen hat sich die Rivalität deutlich abgeschwächt, weil die ersten Mannschaften qualitativ schon lange nicht mehr vergleichbar sind. Hier der Erstligist, dort der Württembergligist. Simon Baumgarten, der Ur-TVBler, sieht sein künftiges Engagement beim VfL Waiblingen ganz pragmatisch. Außerdem kann er sich und seinem Bruder Lukas einen Traum

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich