Fußball im Rems-Murr-Kreis

Vierter Versuch: Fußball-Regionalligist Sonnenhof erwartet TuS Koblenz

AB20210220_B19W4823
Joel Gerezgiher hofft, auch gegen Koblenz jubeln zu können. © Alexander Becher

Vierter Versuch. Fußball-Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach erwartet am Mittwoch, 24. Februar, nach drei Absagen erneut den TuS Koblenz. Spielbeginn – ohne Zuschauer – ist um 18 Uhr.

SG-Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen grämen nach dem 3:3 gegen die TSG Hoffenheim II noch die zwei Punkte, die seinem Team „aus meiner Sicht flöten gegangen sind. Nachdem wir das Spiel zu unseren Gunsten gedreht hatten, hätten wir den Sack einfach frühzeitig zumachen müssen.“ Andererseits lobt er die

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion