Fußball im Rems-Murr-Kreis

Vorschau: Spannendes Spiel für Bezirksligist TSV Nellmersbach

TriffoL7
Luca Triffo (oben) und der TSV Nellmersbach wollen in Oppenweiler nachlegen. © Ralph Steinemann

Der TSV Nellmersbach ist in der Fußball-Bezirksliga mit einem Sieg gestartet. Nun allerdings erwartet ihn eine schwierige Aufgabe: Es geht nach Oppenweiler. Spannende Partien gibt es zuhauf, auch in den Kreisligen A.

Bezirksliga. Der Überraschungstabellenführer nach dem ersten Spieltag heißt SSV Steinach. Er bezwang den SC Korb 3:0. Am Wochenende dürfte seine Aufgabe schwieriger sein. Er spielt gegen den SV Unterweissach, der den Saisonauftakt vergeigte (1:3 gegen SG

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion