Rems-Murr-Sport

Waiblinger Tennisturnier bietet guten Sport und besondere Geschichten

CeucaA3
Ann Ceuca verbindet eine einzigartige Geschichte mit dem TC Waiblingen. © Ralph Steinemann Pressefoto

Hochklassigen Sport bot das Turnier von Tennis Europe am Waiblinger Galgenberg. Bei der U 16 gewannen der Pole Tomasz Berkieta und Ann Ceuca vom TC Tachenberg die Pokale beim TCW Academy Junior International. Und von Supervisor Karoly Izmendi gab es höchstes Lob für die Remstäler.

Es gibt aber auch besondere Beziehungen zum Tennis-Club Waiblingen (TCW) bei Teilnehmern am TE-Turnier. Wie etwa der Pole Tomasz Berkieta, der im vergangenen Jahr die U 14 gewonnen hatte. Er meldete auch für

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich