Rems-Murr-Sport

Waiblinger Trampolin-Könner Geßwein: Im Training stärker geworden – aber es fehlt das Ziel

gesswein
Gute Stimmung trotz fast einjähriger Wettkampf-Abstinenz: Tim-Oliver Geßwein in der Halle der Sportschule in Ostfildern-Ruit. © Selina Staiber

Ein klassischer Fall von gut und schlecht zur gleichen Zeit: Weil wegen Corona keine Wettkämpfe stattfinden, kann sich Trampolinturner Tim-Oliver Geßwein ganz aufs Training konzentrieren. Mit dem Erfolg, dass sich der Waiblinger, der in den Jahren 2018 und 2019 mit dem MTV Stuttgart Deutscher Mannschaftsmeister wurde, deutlich verbessert hat. Allerdings bringt ihm das derzeit nichts – weil wegen Corona keine Wettkämpfe stattfinden.

Seine positive Grundstimmung verloren hat der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich