Fußball im Rems-Murr-Kreis

Weil sich nicht alle an Corona-Regeln halten: Appell vom Bezirk

Fußball
Einen Saisonabbruch und die frühe Winterpause gab's im Fußballjahr 2021. © pixabay

„Ich appelliere an den Verstand aller“, sagt Patrick Künzer. Der Fußball-Bezirksvorsitzende will vor dem kommenden Wochenende noch einmal alle Vereine daran erinnern, sich an die gegebenen Corona-Regeln zu halten. Es gehe hier nicht um Sanktionen, sondern um die Gesundheit.

Nicht immer so ganz genau

Dem 57-Jährigen, der regelmäßig auf den Sportplätzen des Bezirks unterwegs ist, ist in den vergangenen Wochen mehrmals aufgefallen, dass sich nicht jeder so ganz an die Maßnahmen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion