Rems-Murr-Sport

Welche Verbindungen haben Magdalena Brzeska, Anni Friesinger, Sven Hannawald und Fabian Hambüchen zu Fellbach?

Klaus Kärcher Interview in der Stuttgarter Zahnradbahn
Klaus Kärcher ist einer der erfolgreichsten und renommiertesten Sportmanager in Deutschland. Er denkt nicht daran, es mit 62 Jahren gemächlicher angehen zu lassen. „Es gibt noch so viele wunderbare Aufgaben“, sagt der Fellbacher. © Alexander Keppler
Was haben Magdalena Brzeska, Anni Friesinger, Sven Hannawald, Anna Fenninger und Fabian Hambüchen gemeinsam? Sie haben allesamt eine beeindruckende Sportkarriere hinter sich – und alle wurden oder werden betreut von Klaus Kärchers Sportmarketing- und Personality-Agentur. 62 Jahre alt ist der Fellbacher mittlerweile, seit 40 Jahren im Geschäft – und immer noch motiviert. „Ruhestand passt nicht zu meinem Naturell“, sagt der Sportmanager im Interview mit unserem Redaktionsmitglied Thomas Wagner.
Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar