Fitness und Gesundheit

Wie ernähre ich mich richtig - das sagt die Expertin

Gemuese_0
Symbolbild. © Andrea Wuestholz

Was sagt die Expertin zur – für das Immunsystem - optimalen Ernährung? Und was hält sie von meiner Abneigung gegenüber Gemüse? Elke Walther, Ernährungsberaterin bei der AOK Ludwigsburg/Rems-Murr, ist gnädig und erlaubt sogar ein bisschen Schokolade.

{element}

Ich bin kein Freund von Gemüse (und von Tomaten), esse aber sehr gerne Salat, haufenweise Joghurt und Obst, gerne Müsli und Käse, wenig Fleisch und sehr gerne Süßspeisen (Kaiserschmarrn, mmh!). Muss ich mir

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich