Rems-Murr-Sport

Winnender Inline-Skaterin Mona Sing holt sich Weltcup-Gesamtsieg

Sing
Erfolgreiche Winnender Geschwister: Noah Sing (links) wurde Dritter im Gesamtweltcup, Mona Sing sicherte sich den Sieg. © Volker Sing

Die Winnender Inline-Skaterin Mona Sing hat sich den Weltcup-Gesamtsieg geholt. Ihr Bruder Noah wurde Dritter. Die Freude ist entsprechend groß.

In Vysoka Pec (Nordböhmen) wurden das Weltcupfinale im Inline-Alpin-Slalom sowie ein Weltranglistenrennen im Riesenslalom ausgetragen. Knapp 90 Starter aus acht Nationen nahmen teil. Mit dabei waren auch die Inline-Alpin-Bundeskaderläufer von der SV Winnenden, Mona Sing, Maximilian Löw und Noah Sing.

Aufgrund vieler Rennabsagen wegen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion