Rems-Murr-Sport

Zwangspause für A-Jugend-Handballer des TV Bittenfeld: Kein Frust, doch ein bisschen Wehmut im finalen Jahr

Agner
Leon Agner. © Jens Körner

(twa). Schule und Training: Viel mehr steht für die A-Jugend-Bundesliga-Handballer des TV Bittenfeld nicht auf dem Programm. In Zeiten von Corona indes werden sie mit neuen Herausforderungen konfrontiert – wie stellvertretend Leon Agner (18) und Johannes Theurer (18).

Mit Schrecken erinnert sich Leon Agner an den ersten Lockdown im März vorigen Jahres. „Ich bin in der Sporthalle quasi aufgewachsen und spiele seit 15 Jahren Handball“, sagt er. „Plötzlich geht nichts mehr und du sitzt

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar