TVB Stuttgart

Angelt sich der TVB den nächsten Isländer?

649acb2c-6c3e-40f7-9a2c-24ca7f177c1e.jpg_0
Viggo Kristjansson könnte beim TVB David Schmidt ersetzen. © HBL

Der isländische Nationalspieler Viggo Kristjansson (25) spielt der nächsten Saison beim Handball-Erstligisten TVB Stuttgart – zumindest vermelden diese einige Medien. Der Verein indes will das nicht bestätigen. „Es ist richtig, dass wir auf der Suche nach einem Nachfolger von David Schmidt sind“, sagt der TVB-Trainer und -Geschäftsführer Jürgen Schweikardt auf Nachfrage dieser Zeitung. „Viggo ist einer der Kandidaten, mit denen wir uns beschäftigen. Es gibt aber noch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar